Jobs

Ausbildungsplätze

Ausbildung zum Anlagenmechaniker
Was verlangen wir?Wir suchen einen jungen motivierten Menschen mit handwerklichem Geschick und Spass an handwerklichen Tätigkeiten. Ein guter Realschulabschluß sollte vorhanden sein. Da täglich der Kontakt mit Kunden vorhanden ist, spielen bei uns soziale Fähigkeiten ein große Rolle. Dazu zählen: freundlicher bzw. höflicher Umgangston, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Pünktlichkeit und die Möglichkeit der Selbsteinschätzung. Da wir schon seit Jahrzenten ein eingespieltes Team darstellen und das Arbeitsklima oberste Priorität hat, ist Teamfähigkeit ein weiteres wichtiges Kriterium. Wenn du dich angesprochen fühlst und dich in unsere starke Truppe integrieren willst, kontaktiere uns doch gerne unter angegebener Adresse.
Was bieten wir?Wir bieten die Chance zum erfolgreichen Start in das Berufsleben. Daher ist eine qualifizierte fachliche Ausbildung zum Facharbeiter/Gesellen unser Ziel. Damit wir dieses Ergebnis auch erreichen, achten wir auch bei unseren Ausbildern vor allem auf sachliche, fachliche und soziale Kompetenz, um eine umfassende Ausbildung in allen Bereichen unseres Gewerks zu garantieren. Während der Ausbildung begleiten und unterstützen wir unseren Auszubilden natürlich in allen Bereichen der Lehrzeit - sei es bei überbetrieblichen Lehrgängen, Berufschulbildung und natürlich in der Praxistätigkeit, um zusammen den Werdegang zum Facharbeiter/Gesellen zu meistern und die Ausbildung erfolgreich abzuschließen.

Stellenangebote

Derzeit haben wir leider keine offenen Stellen.

Bitte richten Sie Ihre schriftlichen Bewerbungen an

Herms Gmbh Halle
Gustav-Bachmann-Straße 21
06130 Halle

...

Impressum